UMZUG

ACHTUNG.

Wir ziehen um!

Kein Aussand zwischen

15.12.2017 - 3.1.2018  

Zum Privatkunden-Shop

 

ZUm Privatkunden Shop Happy Kindergebutstag

Ihre Vorteile

 

Argumente für den Handel

Neue Produkte  Zeige mehr
Pflasterbriefchen Schmetterlinge, 10 St. - VE 20
Pflasterbriefchen Schmetterlinge, 10 St. - VE 20
Preisansicht erst
nach Freischaltung
Weitere Infos
Der Partystrolche-Laden
Das Unternehmen
Gewinnspiel
Katalog-Download
NEWS - NEWS - NEWS
Partystrolche-Infos
Unsere Partner
Spielzeugsicherheit
ACHTUNG! Spielwaren in diesem Shop sind, sofern nicht gesondert ausgewiesen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Gewinnspiel
                              

 

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Wir wünschen allen unseren Kunden ein gutes und gesundes neues Jahr! Und wie es sich für die kalte Jahreszeit gehört, gibt es jede Menge toller neuer Filme im Kino und auf DVD. Genau richtig, um sich bei den winterlichen Temperaturen in eine warme Decke gekuschelt den Filmhighlighlights des Monats hinzugeben. Mit ein bisschen Glück können Sie bei uns auch die passenden Preise gewinnen. Einfach folgende Fragen beantworten und dann heißt es Daumen drücken. 
In welches Land soll die Burg Schreckenstein umgesiedelt werden?
       a) Italien
b) Usa
       c) China

 Burg Schreckenstein 2 - Jetzt im Kino!

    

Und das gibt es zu gewinnen :

3x Fanpakete mit T-Shirt und Hörspiel

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der  Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund.

Ferdinand - Jetzt im Kino

    

Und das gibt es zu gewinnen :

3 x Fanpakete mit Plüschi, Mütze, Poster und Schreibset

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Kästner und der kleine Dienstag -  Jetzt auf DVD!

    

Und das gibt es zu gewinnen :

2x DVD Kästner und der kleiner Dienstag

Eines der berühmtesten Werke Kästners ist „Emil und die Detektive“, sein erstes Kinderbuch. Es wurde in über 24 Sprachen übersetzt und mehrfach verfilmt. Kinder auf der ganzen Welt lieben die spannende Geschichte, die schon bei Erscheinen 1929 großen Anklang bei den jungen Lesern fand. Auch der kleine Hans-Albrecht Löhr ist von Anfang an fasziniert von den Abenteuern von Emil Tischbein, schreibt dem Autor einen begeisterten Leserbrief und sucht letztendlich privaten Kontakt zu Kästner, aus dem schon bald eine innige Freundschaft entsteht. Als „Emil und die Detektive“ verfilmt wird, ergattert er Dank Kästner die Rolle des „kleinen Dienstag“. Mit der Machtergreifung Hitlers, der Bücherverbrennung und dem Verbot von Kästners Werken wird die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe gestellt.

  

Einsendeschluss ist der 31.1.2018

Schicken Sie uns entweder eine Mail mit dem Lösungswort und Ihrem Wunschgewinn
an die Anschrift: info@partystrolche.de oder schreiben Sie uns eine Karte an. 
Partystrolche - Lerchenstr.18/2 - 71554 Weissach im Tal

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de