Zum Privatkunden-Shop

 

ZUm Privatkunden Shop Happy Kindergebutstag

Ihre Vorteile

 

Argumente für den Handel

Neue Produkte  Zeige mehr
Partyhut Rainbow Party 8 St. - VE 12
Partyhut Rainbow Party 8 St. - VE 12
Preisansicht erst
nach Freischaltung
Weitere Infos
Der Partystrolche-Laden
Das Unternehmen
Gewinnspiel
Katalog-Download
Partystrolche-Infos
Unsere Partner
Spielzeugsicherheit
ACHTUNG! Spielwaren in diesem Shop sind, sofern nicht gesondert ausgewiesen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Gewinnspiel

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist bis Halloween, treiben im neuen Kinofilm Hotel Transsilvanien die schrägen Monster schon ihr Unwesen. Wer tolle monstermäßige Preise abräumen möchte, ist bei diesem Gewinnspiel genau richtig. Einfach Frage beantworten und Email an uns - dann heißt es Daumen drücken.
 
Wer ist die deutsche Stimme der mysteriösen Kapitänin Ericka:
a) Ruth Moschner
  b) Mirja Boes
c) Anke Engelke

 

Hotel Transsilvanien 3 - ein Monsterurlaub - JETZT IM KINO

Und das gibt es zu Gewinnen: 

3 x Fanpakete mit Sportbeutel und Filmplakat

In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

 

  Radtio Teddy Rabatz - Jetzt auf CD

                                                                                                                        Und das gibt es zu Gewinnen: 

3 x CDs Radio Teddy

Anlass für die neue CD von Radio TEDDY RABATZ DIE ERSTE ist das RABATZ-Familienfestival am 1. Juli 2018 im FEZ Berlin. Dort werden auf mehreren Bühnen viele tolle Künstler aus dem Radio TEDDY-Programm wie Ulk, der kleine Sternenjunge, Ich & Herr Meyer oder Ulf der Spielmann in der Berliner Wuhlheide den Kindern und ihren Familien richtig einheizen. Der Sommer kann kommen …!
Neben Songs von allen RABATZ 2018-Stars enthält die dazu gehörende Compilation die stärksten Sommer- und Party-Hits von z. B. Deine Freunde, Tom Lehel, Volker Rosin, Rolf Zuckowski, Frank und seine Freunde sowie weiteren Top-Künstlern der aktuellen Kinderliederszene. Dazu kommen drei exklusiv für diese CD produzierte und extrem feiertaugliche RABATZ-Megamixe mit den tollsten Kinderhits von herrH, 3Berlin und Meine große Freundin Nadja. Nicht fehlen darf natürlich Nena. Ihr Lied heißt – wie sollte es anders sein: „Rabatz“ 

 

Einsendeschluss ist der 31.08.2018

Schicken Sie uns entweder eine Mail mit dem Lösungswort und Ihrem Wunschgewinn
an die Anschrift: info@partystrolche.de oder schreiben Sie uns eine Karte an. 
Partystrolche - Grabenstr.15 - 71522 Backnang

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de