Zum Privatkunden-Shop

 

ZUm Privatkunden Shop Happy Kindergebutstag

Ihre Vorteile

 

Argumente für den Handel

Neue Produkte  Zeige mehr
Trinkflaschen Haifisch, 1 St. - VE 3
Trinkflaschen Haifisch, 1 St. - VE 3
Preisansicht erst
nach Freischaltung
Weitere Infos
Der Partystrolche-Laden
Das Unternehmen
Gewinnspiel
Katalog-Download
NEWS - NEWS - NEWS
Partystrolche-Infos
TEST_GEWINNSPIEL
Unsere Partner
Spielzeugsicherheit
ACHTUNG! Spielwaren in diesem Shop sind, sofern nicht gesondert ausgewiesen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Gewinnspiel
                  

 

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Das Jahr hat schön begonnen und das soll auch so bleiben, was darf da also nicht fehlen? - Richtig! Ein tolles Hörspiel oder andere tolle Preise zu gewinnen. Genau richtig, um sich einfach mal hinzusetzen und sich auszuruhen, am besten noch mit der Familie oder Freunden. Mit ein bisschen Glück können Sie bei uns auch die passenden Preise gewinnen. Einfach folgende Fragen beantworten und dann heißt es Daumen drücken. 
Wer ist die Klassenzicke im Hörspiel "Die Schule der magischen Tiere"
a) Ida
       b) Helene
      c) Bennie

 Die Schule der Magischen Tiere - Hörspiel

    

Und das gibt es zu gewinnen:

2x Hörspiel Die Schule der Magischen Tiere Folge 1-3 

Ida ist mit ihrer Familie umgezogen und damit steht auch der Schulwechsel an. Sie hat einen wirklich schlechten ersten Schultag, denn Klassenzicke Helene hat sie gleich auf dem Kieker und verpasst ihr den uncoolen Spitznamen „Tante Elfriede“. Zum Schulstart nach den Sommerferien fängt auch die neue Klassenlehrerin Miss Cornfield neu an der Wintersteinschule an. Sie kommt aus Schottland und macht auf die Kinder einen ebenso verrückten wie geheimnisvollen Eindruck. Sie eröffnet den Kindern ein unglaubliches Geheimnis: Ein paar von ihnen sollen als Wegbegleiter ein magisches Tier erhalten. Wer es also richtig anstellt, bekommt einen Freund fürs Leben. Und das Beste daran ist: Das Tier kann sprechen! 
Wenig später bekommt die Klasse Besuch vom Besitzer der „magischen Zoohandlung“. Er bereist die Welt, immer auf der Suche nach magischen Tieren, die unsere Sprache sprechen. Diese besonderen Tiere vermittelt er aber nur an die zu ihnen passenden Menschen. Die Klasse ist völlig aus dem Häuschen, denn schon bald werden zwei von ihnen ihr Tier erhalten. Doch zunächst müssen alle einen Schwur über die Geheimhaltung der magischen Tiere und der magischen Zoohandlung ableisten. Ida bekommt den Fuchs Rabbat, der sofort ihr bester Freund wird und dem sie alles erzählen kann. Die Tiere haben einige Tricks auf Lager und können zu einem Kuscheltier „versteinern“, um nicht aufzufallen. Bennie und Ida müssen ein paar wichtige Regeln beachten, aber lernen viel über sich selbst, seit sie ihre Tiere an ihrer Seite haben....

Hereinspaziert - Jetzt als DVD

    

Und das gibt es zu gewinnen:

2x DVD Hereinspaziert

Manchmal sagt man etwas ohne an die Konsequenzen zu denken. Man sagt es, weil man sich provoziert fühlt und Stellung beziehen will. So geht es auch Starautor Jean-Étienne Fougerole als er – angestachelt von seinem Konkurrenten – live im Fernsehen anbietet, heimatlose Roma bei sich zu Hause aufzunehmen. Nie hätte er gedacht, dass eben jene die Sendung verfolgen und kurz darauf vor seiner Nobelvilla stehen. Um seine Glaubwürdigkeit und seine treuen Leser nicht zu verlieren, bleibt ihm und seiner Familie nichts anderes übrig, als die Roma Familie einzulassen. Beim Zusammentreffen verschiedener Kulturen sind Missverständnisse, Vorurteile und Chaos vorprogrammiert. Doch womöglich hat die unfreiwillige Nächstenliebe auch ihre schönen Seiten…

 
 
Einsendeschluss ist der 28.2.2018
Schicken Sie uns entweder eine Mail mit dem Lösungswort und Ihrem Wunschgewinn
an die Anschrift: info@partystrolche.de oder schreiben Sie uns eine Karte an. 
Partystrolche - Grabenstr.15 - 71522 Backnang

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de