Zum Privatkunden-Shop

 

ZUm Privatkunden Shop Happy Kindergebutstag

Ihre Vorteile

 

Argumente für den Handel

Neue Produkte  Zeige mehr
Pinata Justice League,  1 St. - VE 1
Pinata Justice League, 1 St. - VE 1
Preisansicht erst
nach Freischaltung
Weitere Infos
Der Partystrolche-Laden
Das Unternehmen
Gewinnspiel
Katalog-Download
NEWS - NEWS - NEWS
Partystrolche-Infos
TEST_GEWINNSPIEL
Unsere Partner
Spielzeugsicherheit
ACHTUNG! Spielwaren in diesem Shop sind, sofern nicht gesondert ausgewiesen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Gewinnspiel

                 

 

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Weihnachten nähert sich langsam wieder- und die kalte Jahreszeit hält Einzug. Der eine liebt sie- der andere hasst sie, aber an Weihnachten sitzen trotzdem alle zusammen und feiern fröhlich das Fest. Was darf hierbei für die kleinen Mädchen nicht fehlen? Natürlich das neue Buch über Hexe Lilli ,in dem sie versucht Weihnachten zu retten und so nochmal richtig Spannung an Heiligabend aufkommt. Angehende Magier dürfen ihr Talent mit dem neuen Spiel von Noris ,,Mein erster Zauberspaß" unter Beweis stellen. Wer also noch den ein oder anderen Partyartikel benötigt und einen der tollen Preise gewinnen möchte, muss nur die folgende Frage richtig beantworten - und dann heißt es Daumen drücken!
 
Was rettet Hexe Lilli in dem Buch?
 a) Ostern
 b) Weihnachten
 c) Halloween

 Hexe Lilli rettet Weihnachten  - jetzt im Kino!

    

Und das gibt es zu gewinnen :

2x Zauberspaß von Noris, 2 x Hexe Lilli Buch

Lilli ist genervt: Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das gerade erst der Nikolaus gebracht hat, reicht es Lilli endgültig! Trotz der Warnungen ihres kleinen grünen Drachen Hektor, verwendet sie einen Spruch aus ihrem Hexenbuch und zaubert Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter in ihre Welt, damit er Leon eine kleine Lektion erteilt... Der Herbeizauber klappt, aber als sich Ruprecht dann in der heutigen Welt selbstständig macht, um seinen Freund Nikolaus zu suchen, bringt das Lilli jede Menge Ärger ein. Er lässt einen von Lillis Lehrern verschwinden und entwickelt sich langsam wieder zu dem Wesen aus der Unterwelt, das er war, bevor ihn der Nikolaus besänftigte. Jetzt kann nur noch der echte Nikolaus aus dem Mittelalter helfen. Jetzt braucht Lilli ihren ganzen Mut und Verstand, um ihren Fehler wiedergutzumachen und Weihnachten für ihre Familie und alle Menschen ihrer Stadt zu retten... 

Mein 1. Zauberspaß von Noris: 

„Mein erster Zauberspaß“ ist die Eintrittskarte ins zauberhafte „Reich der Magie“. Schon Kinder ab 5 Jahren können mit diesen altersgerechten Zaubertricks zaubern lernen und sich über viele tolle Erfolgserlebnisse freuen. Umfangreiche Zauberutensilien, lustige Zauberverse und eine detaillierte Anleitung sorgen mit Erfolgsgarantie für faszinierende Tricks und eine beeindruckende Zaubervorstellung. Vorhang auf für alle kleinen Zauberer, die mit ein bisschen Übung und viel Spaß ihr Publikum begeistern wollen. Zum Beispiel mit folgenden Tricks: Der Ring auf dem Seil, das Stopp-Ei, die Zauberstäbchen, die drei Zauberglöckchen, die seltsame Ringbefreiung uvm.

 

    

 Das Pubertier - die Serie zum erfolgreichen Buch jetzt auf DVD!

    

Und das gibt es zu gewinnen :

2x DVD Box Das Pubertier + 3 x Buch von Jan Weiler

Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt der Serie steht Jan, liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara und den beiden Kindern Carla und Nick hat er sich in einem angenehmen und überschaubaren Leben eingerichtet. Alles könnte so schön sein, wenn bei der 13-jährigen Carla nicht die Pubertät ausgebrochen wäre. Denn von einem Tag auf den anderen ist das kleine, entzückende und aufgeschlossene Mädchen zu diesem fremden, kratzbürstigen Wesen mutiert – dem Pubertier! – und stellt damit das Familienleben gehörig auf den Kopf ...

 

Make'n'Break - das rasante Familienspiel von Ravensburger

    

Und das gibt es zu gewinnen :

2x Make'n'Break Familienspiel von Ravensburger

Der rasante Bauspaß für die ganze Familie! Stein auf Stein werden 60 verrückte Bauwerke errichtet. Ein Würfel bestimmt, wie lange der Baumeister dafür Zeit hat..

 


 

 

 

Einsendeschluss ist der 30.11.2017
Schicken Sie uns entweder eine Mail mit dem Lösungswort und Ihrem Wunschgewinn
an die Anschrift: info@partystrolche.de oder schreiben Sie uns eine Karte an. 
Partystrolche - Lerchenstr.18/2 - 71554 Weissach im Tal

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de