Zum Privatkunden-Shop

 

ZUm Privatkunden Shop Happy Kindergebutstag

Ihre Vorteile

 

Argumente für den Handel

Neue Produkte  Zeige mehr
Partytüte Goldige Fee, 8 St. - VE 12
Partytüte Goldige Fee, 8 St. - VE 12
Preisansicht erst
nach Freischaltung
Weitere Infos
Der Partystrolche-Laden
Das Unternehmen
Gewinnspiel
Katalog-Download
Partystrolche-Infos
Unsere Partner
Spielzeugsicherheit
ACHTUNG! Spielwaren in diesem Shop sind, sofern nicht gesondert ausgewiesen, nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 
Gewinnspiel

 

Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Die Tage werden wieder kälter, was gibt es da schöneres als mit der Familie ins Kino zu gehen oder Zuhause eines der tollen Hörbücher die Sie bei uns gewinnen können, zu hören? Natürlich gibt es auch zu dem neuen Pettersson und Findus Film, passend für den Schulanfang, eine wunderschöne Vesperbox im Set mit einer Trinkflasche zu gewinnen! Wenn Sie einen dieser Preise gewinnen möchten, müssen Sie nur die folgende Frage beantworten - und mit ein bisschen Glück sind Sie einer der stolzen Gewinner.
 
Wer sind die Hauptpersonen in dem neuen Film ?
a) Ein alter Mann und sein Kater
  b) Gustavsson und Beda
c) die Mucklas

 

 

Pettersson und Findus - Ab 13. September im Kino

Und das gibt es zu gewinnen:

3 x Brotdose + Trinkbecher Pettersson und Findus

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern… 

  Die Schule der magischen Tiere - Folge 1-3 - Jetzt als Hörspiel

 

Und das gibt es zu gewinnen:

3 x Hörspiel-CDs Die Schule der magischen Tiere

 

 

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann! Band 1: Der schüchterne Benni ist aufgeregt. Ausgerechnet ER soll ein magisches Tier bekommen, einen besten Freund, der immer hilft und mit dem man sprechen kann! Aber statt des wilden Raubtieres, das sich Benni gewünscht hat, blinzelt ihn Henrietta, die Schildkröte, aus ihrem Käfig an ... Auch Ida hat ein magisches Tier bekommen. Ihr Fuchs Rabbat wird sofort ihr bester Freund! Endlich jemand zum Reden, über das ätzende Referat mit dem langweiligen Benni, über den coolen Jo, in den Ida ein KLITZEKLEINES bisschen verliebt ist ...

 

Unsere Erde 2 - Jetzt auf DVD und BluRay

Und das gibt es zu gewinnen:

1 x DVD und 1 x Fotohocker Unsere Erde 2

 

Naturdokumentationen verfolgen meist nur eine einzige Spezies, ein bestimmtes Naturereignis oder eine bestimmte Region. Die BBC Earth Films Produzenten, die Regisseure Peter Webber, Richard Dale und Lixin Fan sowie der Drehbuch-Autor Frank Cottrell Boyce wollten mit UNSERE ERDE 2 etwas Neues schaffen, das es noch nie zuvor in diesem Genre gab. „Der Zuschauer sollte das Gefühl haben, als erlebte er selbst diese Dinge oder bestimmte Situationen aus den Augen der Tiere“ sagte Drehbuch-Autor Cottrell Boyce.

Sie entschieden sich, den Film wie eine Geschichte aufzubauen: Der Verlauf der Sonne prägt nicht nur unseren Tagesablauf, sondern auch den der Tier- und Pflanzenwelt. Die Erzählung soll also den Rhythmus von Tag und Nacht betrachten, mit all den sonnigen und schwierigen Momenten im Naturreich. Das komplette Team nahm sich der Aufgabe an, Milliarden außergewöhnlicher Geschichten, die sich auf unserem Planeten jeden Tag ereignen, auf dramatische, humorvolle und herzerwärmende Weise in einem Film zu vereinen. Aber nicht nur die gefühlvollen und niedlichen Tierszenen berühren die Zuschauer. Packende Szenen über das Überleben in freier Wildbahn sowie spannende Naturdramen runden diese Naturdokumentation ab. Angefangen mit einer niedlichen Panda-Familie, über ein Faultier, das die große Liebe sucht, bis hin zur faszinierenden Pflanzenwelt ist alles dabei. Vollgepackt mit Humor, großen Gefühlen und viel Spannung ist UNSERE ERDE 2 ein echtes Home Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie.

 

Biene Maja - Die Honigspiele - Jetzt auf DVD

Und das gibt es zu gewinnen:

1 Set mit DVD, Plüschtiere, Stofftasche und Malbuch

 

Seit über 35 Jahren entzückt uns die kleine, freche Biene Maja immer wieder aufs Neue und ist seit ihrem ersten Auftritt auf dem Bildschirm einfach nicht mehr aus unseren Köpfen wegzudenken. So begeistert die niedliche Biene mit ihren Wald- und Wiesenfreunden große und kleine Fans mit immer wieder originellen und sehenswerten Geschichten aus ihrer eigenen kunterbunten Welt.
In ihrem neuesten Abenteuer verlässt Maja die Klatschmohnwiese, um für ihren Bienenstock an den legendären Honigspielen teilzunehmen. Doch auf sie warten nicht nur knifflige Aufgaben, sondern auch erfahrene Gegner. Um sich gegen die anderen Mannschaften durchzusetzen, müssen Maja und ihre Freunde fest zusammenhalten. Denn am wichtigsten ist am Schluss vor allem eines: Zusammen können sie alles schaffen!

Einsendeschluss ist der 30.10.2018

Schicken Sie uns entweder eine Mail mit dem Lösungswort und Ihrem Wunschgewinn
an die Anschrift: info@partystrolche.de oder schreiben Sie uns eine Karte an. 
Partystrolche - Grabenstr.15 - 71522 Backnang

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

 

 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de